Auf den Punkt
in 5 Minuten

Bei der Technology-Fight-Night bekommen junge, innovative Unternehmen aus der Technologie-Branche die Chance, ihre Geschäftsideen vor potentiellen Investoren, Kunden und Kooperationspartnern sowie einem breiten Publikum vorzustellen. Gefragt sind Kreativität, Tempo und Charme, denn jeder Teilnehmer hat nur 5 Minuten Zeit, seine Idee in 15 Folien zu präsentieren. Eine Jury aus Branchenspezialisten und Wirtschaftsexperten kürt anschließend die drei überzeugendsten Start-up-Ideen.

Impressionen

Die Anmeldung für die
Technology-Fight-Night ist auf
3 verschiedenen Wegen möglich

Anmeldung
für Gäste

Triff die besten Start-ups des Jahres und erfahre als Erster, wie ihre Geschäftsideen den Markt verändern werden. Das ist deine Chance auf brandneuen Hightech-Input: Sei dabei, wenn begeisterte Gründer zum ersten Mal ihre Ideen vor Publikum präsentieren und stimme ab, wer gewinnen soll.

Anmeldung
für Fighter

Ihr habt eine überzeugende Geschäftsidee, die endlich den Sprung aus der Schublade auf den Markt schaffen soll? Zeigt uns eure genialen Einfälle, Prototypen und Geschäftsideen und gehört zu den Fightern aus ganz Deutschland, die sich unserer Jury aus renommierten Technologie-Experten und Investoren stellen.

Anmeldung für
Investoren & Partner

Wolltet du schon immer mal der Erste sein, der etwas Neues entdeckt? Hier hast du die Chance dazu! Sei live dabei, wenn Tech-Freaks und junge Start-ups ihre Produkte und Geschäftsideen erstmals der Öffentlichkeit präsentieren und sichere dir den Erst-Kontakt zu echten Newcomern.